Einschränkungen beim kvgOF Hopper

17.03.2020, 15:17 Uhr:

Liebe Hopper-Kunden,

aufgrund der Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie informieren wir Sie im Hinblick auf die Hopper-Nutzung über die folgenden Maßnahmen.

Wir möchten das Infektionsrisiko unserer Fahrer so gering wie möglich halten und unseren Service so lange wie möglich anbieten. Deshalb können wir ab sofort keine EC-Karten-Bezahlung im Fahrzeug mehr annehmen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten zur bargeldlosen Zahlung in der Hopper-APP über Kreditkarten oder PayPal.

Bitte unterstützen Sie unseren Service, indem Sie einen direkten Gesprächskontakt mit dem Fahrpersonal während der Fahrt vermeiden. Unsere Fahrer sind angewiesen, sich nicht zu den Fahrgästen umzudrehen, sondern in Fahrtrichtung zu sprechen.

Als weitere Sicherheitsmaßnahme haben wir die Anzahl der mitfahrenden Fahrgäste beschränkt. Die Reduzierung der Kapazität kann ggf. zu längeren Wartezeiten führen. Wir bitten Sie für diese Maßnahmen um Ihr Verständnis und bedanken uns gleichzeitig bei unseren treuen Kunden. Unser Dank gilt auch unseren Fahrerinnen und Fahrern, die in dieser schwierigen Situation Ihre Mobilität mit dem Hopper sichern.

Ihr Hopper-Team!