Immer ein offenes Ohr für Sie
Kritik und Anregungen
Einfach nah – dieses Prinzip ist uns sehr wichtig. Und darum haben wir immer ein offenes Ohr für Sie. Bei Fragen oder Wünschen. Bei Ideen und Tipps. Aber natürlich auch bei Kritik oder Beschwerden. Sind Sie mit dem Bahn- oder Busangebot im Kreis Offenbach unzufrieden? Fühlten Sie sich durch Mitfahrende belästigt? Ließen der Service oder das Verhalten des Personals zu wünschen übrig? Das tut uns leid. Und wo immer möglich, werden wir umgehend Abhilfe schaffen. Mit der 10-Minuten-Garantie zum Beispiel oder mit unserem Beschwerdemanagement. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können. Unabhängig davon, ob Sie sich per E-Mail, Fax, Brief oder im persönlichen Gespräch an uns wenden – wir kümmern uns darum.
Sie haben noch Fragen zu diesem Thema?
Bitte wenden Sie sich an unsere Zentrale.