Sie haben Fragen zu Tarifen? Sie benötigen eine Fahrkarte für den Bus, das Schülerticket Hessen, ein Deutschland-Ticket oder eine Jahreskarte? Dann sind Sie in der RMV-Mobilitäts­zentrale in Dietzenbach genau richtig.

Wir sind für Sie da

Hier ist unsere Kundenberatung für Sie vor Ort erreichbar. Persönlich oder telefonisch zu festen und zuverlässigen Öffnungszeiten.

RMV-Mobilitäts­zentrale
Masayaplatz 1
63128 Dietzenbach
06074-69669-29

Servicezeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag 9.00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 13:00 Uhr

Und auch per E-Mail an info@kvgOF.de sind Sie bei uns bestens beraten: Sie können sich auf kurze Reaktionszeiten verlassen.

Noch Fragen? Wir haben Antworten

Hat der Hopper Kindersitze? Kann ich meinen Hund mitnehmen? Wie komme ich auch mit Rollstuhl oder Rollator ans Ziel? Was muss ich bei einer Doppel-Abbuchung tun? Wie wirkt sich eine Baustelle auf meine Verbindung aus? Solche und ähnliche Fragen rund um Ihre Mobilität im Kreis beantworten wir Ihnen gerne. Wir sind aber auch ihr Ansprech­partner, wenn Sie mal unzufrieden sind. Von der Verspätung bis zu fehlenden Fahrplänen an der Haltestelle. Unser Beschwerde­management kümmert sich um Ihre berechtigte Kritik und wir versuchen Fehler so schnell wie möglich abzustellen.

Weitere Verkaufsstellen

Für den persönlichen Kauf von Tickets müssen Sie nicht immer bis zu uns nach Dietzenbach kommen. Kioske, Lottoannahmestellen und kleinere Geschäfte verkaufen ebenfalls RMV-Tickets. Solche Vorverkaufsstellen erkennen Sie an RMV-Fähnchen oder -Aufstellern.

Einen Überblick über die Vorverkaufsstellen im Kreis Offenbach finden Sie hier.

Hinter den Kulissen

Neben diesen sichtbaren Tätigkeiten erfüllen wir auch im Hintergrund viele Aufgaben für einen starken ÖPNV im Kreis Offenbach. Wir informieren unsere Kunden vor Ort auf Veranstaltungen über den Hopper, in Schulen beraten wir über die Schüler­beförderung. Außerdem schulen wir Busfahrer zum Beispiel bei Tarifänderungen oder auch für Deeskalation bei Streitfällen mit oder zwischen Fahrgästen.

Erhöhtes Beförderungs­entgelt beim Busfahren

Wer ohne gültiges Ticket Bus fährt, muss bei einer Fahrpreis-Nachberechnung ein erhöhtes Beförderungs­entgeltzahlen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Fahrpreisnacherhebungen für die Busfahrten der kvgOF bearbeiten. Ob Sie bei uns richtig sind, steht auch auf Ihrem Strafbeleg.

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