Sie haben Fragen zu Tarifen? Sie benötigen eine Fahrkarte für den Bus, das Schülerticket Hessen, ein Deutschland-Ticket oder eine Jahreskarte? Dann sind Sie in der RMV-Mobilitätszentrale in Dietzenbach genau richtig.

Was können wir für Sie tun?
Gerne bearbeiten wir Ihr Anliegen. Persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Unsere Servicezeiten finden Sie hier.
RMV-Mobilitätszentrale
Masayaplatz 1
63128 Dietzenbach
06074-69669-29
info@kvgOF.de

Wir sind für Sie da!
Welche Busverbindung ist die richtige? Wie wirkt sich eine Baustelle auf meine Verbindung aus? Kann ich meinen Hund mitnehmen? Wie komme ich auch mit Rollstuhl oder Rollator ans Ziel? Welche Mitnahmeregelungen für Kinder gelten beim Hopper? Solche und ähnliche Fragen rund um Ihr Mobilitätsbedürfnis beantworten wir gerne.
Wir sind aber auch Ansprechpartner, wenn Sie Grund zur Kritik haben. Von der Verspätung bis zu fehlenden Fahrplänen an der Haltestelle. Unser Beschwerdemanagement kümmert sich um Ihr Anliegen.

Weitere RMV-Vertriebsstellen und Mobilitätszentralen
Für den persönlichen Kauf von Tickets müssen Sie nicht immer bis zu uns nach Dietzenbach kommen. Kioske, Lottoannahmestellen und kleinere Geschäfte verkaufen ebenfalls RMV-Tickets. Solche Vorverkaufsstellen erkennen Sie an RMV-Fähnchen oder -Aufstellern.
Einen Überblick über die Vorverkaufsstellen im Kreis Offenbach finden Sie hier.

Erhöhtes Beförderungsentgelt beim Busfahren
Wer ohne gültiges Ticket Bus fährt, muss bei einer Fahrpreis-Nachberechnung ein erhöhtes Beförderungsentgeltzahlen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Fahrpreisnacherhebungen für die Busfahrten der kvgOF bearbeiten. Ob Sie bei uns richtig sind, steht auch auf Ihrem Strafbeleg.
Hinter den Kulissen
Neben diesen sichtbaren Tätigkeiten erfüllen wir auch im Hintergrund viele Aufgaben für einen starken ÖPNV im Kreis Offenbach. Wir informieren unsere Kunden vor Ort auf Veranstaltungen über den Hopper, in Schulen beraten wir über die Schülerbeförderung. Außerdem schulen wir Busfahrer zum Beispiel bei Tarifänderungen oder auch für Deeskalation bei Streitfällen mit oder zwischen Fahrgästen.